AKANI streamen neuen Song ‚Temple Of Lies‘

0

Die neue Hardcore Supergroup Akani hat mit ‚Temple Of Lies‘ einen weiteren Song von ihrem kommenden Album ‚Through My Darkest Infernal‚ veröffentlicht. Das Album wird am 15. Juli 2016 auf Demons Run Amok Entertainment erscheinen.

Wir konnten mit Akani ein Interview zu „Through My Darkest Infernal“ führen, dass ihr hier nachlesen könnt.

Soundcloud

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierest du die Datenschutzerklärung von Soundcloud.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Inhalt laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragMADBALL kommt im Juli auf Europatour
Nächster BeitragKeine halbe Sachen! NOIHAUS aus Neuhaus im Interview
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein