Auch in diesem Jahr dürfen wir die kurze, aber dafür auch umso feinere Labeltour von Aggressive Punkproduktionen mitpräsentieren. Darüber freuen wir uns nicht zuletzt aufgrund des wiedermal mehr als gelungenen Line-Ups.

Haben wir in den letzten Jahren ja schon Hochkaräter wie Fahnenflucht, Toxoplasma oder auch Alarmsignal, um nur einige zu nennen, auf der Tour erleben dürfen, so darf man sich in diesem Jahr u.a. auf die Urgesteine von Hass freuen. Darüber hinaus sind noch KOTZREIZ und Pestpocken mit von der Partie! Außerdem spielen in Berlin noch Pleite und in Nürnberg 9/11 Youth.

Bespielt werden wiedermal die altbekannten Bühnen:

- Werbung -
Stäbruch Festival

19.10.2018 Aggropunk Fest 2018 – Berlin – Cassiopeia
20.10.2018 Aggropunk Fest 2018 – Nürnberg – ZBau

Weitere Infos und Links findet ihr unter www.aggropunk.com/fest2018

TICKETS:
Berlin
Nürnberg

Aggropunk Fest 2018
Aggropunk Fest 2018
- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein