STREET DOGS streamt neuen Song „Angels Calling“

0

Street Dogs hat heute, am 22. Juni 2018, ihr neues Album Stand for Something or Die for Nothing veröffentlicht. Mit Angels Calling präsentiert uns die Streetpunk-Institution aus Boston aus diesem einen weiteren Song zum freien streamen.

Ab August kommt die Band dann mit neuem Album im Gepäck wieder zu uns auf Tour. Hier die Termine und der neue Song:

17.08.2018 Vyškov (CZ) Pod Parou Festival
18.08.2018 Dębica (PL) Czad Festival
19.08.2018 Berlin (DE) SO36
23.08.2018 Lindau (DE) Club Vaudeville
24.08.2018 Sulingen (DE) Reload Festival
26.08.2018 Saarbrücken (DE) Flogging Molly & Friends – Open Air
31.08.2018 Hamburg (DE) Monkey’s Music Club
02.11.2018 Eindhoven (NL) Sound of the Revolution
10.11.2018 Vitoria-Gasteiz (ES) Gasteiz Calling

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Newsletter -
 

Video laden

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHAWSER im Sommer auf Tour
Nächster BeitragAlles Wichtige zum Aggropunk Fest 2018
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein