- Werbung -
Dead Serious Recordings

Anchors & Hearts haben ein neues Video zu den Song From The Heart veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album Sharkbites aus dem Jahr 2015.

Wir freuen uns, mit diesem Song und diesem Video Sea Shepherd Deutschland unterstützen können. Was Ihr leistet, ist der Wahnsinn. Ein großer Dank geht speziell an Fabian, Marco, Caro und Anne für Euren Support bei diesem Video. „From the Heart“ ist bei jedem Konzert Teil unseres Sets. Überzeugt Euch selbst und kommt vorbei. Wir sind demnächst fast in jeder Stadt in Deutschland.

Tourdaten 2016:
12.02.2016 (GER) Nürnberg – Z-Bau (Galerie)
13.02.2016 (GER) Stuttgart – Universum
18.02.2016 (AUT) Wien – Arena
19.02.2016 (GER) Leipzig – Conne Island
20.02.2016 (GER) Berlin – SO36
24.02.2016 (GER) Kiel – Die Pumpe – Roter Salon
25.02.2016 (GER) Hamburg – Headcrash
26.02.2016 (GER) Köln – Luxor
27.02.2016 (GER) Saarbrücken – JUZ
28.02.2016 (GER) Dortmund – FZW Club
29.02.2016 (NL) Arnheim – Willemeen
01.03.2016 (GER) Hannover – Lux
02.03.2016 (GER) Berlin – Cassiopeia
03.03.2016 (GER) Dresden – Puschkin
04.03.2016 (GER) Schweinfurt – Stattbahnhof
05.03.2016 (GER) München – Strom

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Vorheriger BeitragAUF BEWÄHRUNG neuer Song „Die Hölle“
Nächster BeitragTRC veröffentlichen neuen Song „Lifestyle“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein