Anti-Flag (2019, Photo by Josh Massie)
Anti-Flag (2019, Photo by Josh Massie)
- Werbung -
Dedication Records

Anti-Flag haben nachdem sie soeben ihre Europa-Tour beendet haben, für Juli 2020 zwei weitere Headliner-Shows bestätigt. So dürfen sich Schorndorf und Töging über einen Besuch der Polit-Punks freuen. Die Termine seht ihr im Beitrag unten.

Bereits davor wurden Anti-Flag für Open-Airs wie dem Xtreme Fest, dem Punk Rock Holiday und dem Ab geht die Lutzi bestätigt. Es ist also davon auszugehen, dass einige weitere Termine folgen werden.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Die Band hat vor kurzem ihr neues Album 20/20 Vision veröffentlicht Zu dem neuen Longplayer, der über Spinefarm Records erschien, könnt ihr hier unsere Review lesen..

Weitere Anti-Flag-Shows für 2020

04.Juli 2020 – Schorndorf – Club Manufaktur
05 Juli 2020 – Töging – Silo 1

Unser Interview mit Anti-Flag, das wir auf dem Mission Ready 2018 führen konnten, findet ihr hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein