Nach mehrtägigen Labeltouren in der Vergangenheit, feierte Antikörper-Export im vergangenen Jahr erstmalig ein eintägiges Fest, das am 14. Oktober stattfand. Und genau dieses wird nun fortgesetzt!

So findet am Freitag, den 25. Mai 2018, die zweite Auflage des Antikörper-Export Labelfest im Stumpf Hannover statt.

Antikörper-Export Labelfest 2018

Dort präsentiert uns das Label mit Inner Conflict, Braindead, Duesenjaeger und Causes erneut nicht nur vier geniale Bands, sondern mit einem 2nd-Band-Shirt-Stand und leckerem Catering auch wieder ein weiteres nettes Rahmenprogramm.

Tickets für das Fest gibt es ausschließlich an der Abendkasse – es wird also keinen Vorverkauf geben. First come – first serve 😉 Hier noch einmal alle Bands in der Übersicht.

1. INNER CONFLICT

25 jähriges Jubiläum!!! Heartcore der Extraklasse aus Köln und Verden.

2. DUESENJAEGER

Emoll. Melancholisch, treibend und wütend.Muss man nichts zu sagen, oder?!

3. BRAINDEAD

DIE BESTE Band ihres Genres hierzulande – und sowieso eine Hammer Band!

4. CAUSES

Ein weiteres Inzuchtprojekt aus Hannover – bald mit neuer Platte im Gepäck.

Wenn die Leute in Bands wie Disco//Oslo, ProblemIsYou, Finisterre und Reset/Mankind spielen, dann kann es nur geil werden!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein