Astpai - Pressebild

Astpai präsentiert uns ein neues Musikvideo zu Wear And Tear. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album True Capacity, das erst im vergangenen Monat erschienen ist.

Die Liveaufnahmen aus dem Video stammen von ihrer kürzlich beendeten Europa-Tour. Unser Review zum neuem Album findet ihr hier.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Astpai live 2018

Jul 11 DE – Berlin Ramones Museum
Jul 12 DE – Berlin Astra (w/ Descendents, A Wilhelm Scream)
Jul 14 AT – Graz Music-House
Jul 16 AT – Wr. Neustadt Triebwerk (w/ A Wilhelm Scream)
Jul 17 SI – Ljubljana Gala Hala (w/ A Wilhelm Scream)
Jul 18 DE – Zwiesel Jugendcafé (w/ A Wilhelm Scream)
Jul 21 DE – Hormersdorf KNRD Fest
Aug 09 AT – Bildein Picture On Festival
Aug 14 UK – Brighton Sticky Mikes Frog Bar (w/ Harker)
Aug 15 UK – London The Lock Tavern (w/ Harker)
Aug 16 UK – Bristol Exchange (w/ Harker)
Aug 17 UK – Manchester Fuel Cafe Bar (w/ Harker)
Aug 18 UK – Cardiff DA IAWN FEST #4 (w/ Harker)
Aug 29 DE – Hamburg Frau Heidi
Aug 30 DE – Wiesbaden Kreativfabrik
Aug 31 NL – Breda Mezz
Sep 01 DE – Münster Gleis 22
Sep 06 AT – Linz Secret Location
Sep 07 DE – Würzburg Immerhin
Sep 08 DE – Regensburg Secret Location

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragTHE CREEPSHOW auf Sommer-Europa-Tour
Nächster BeitragBEACH RATS streamen neuen Song „Skins, Brains & Dubs“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein