Teilen
- Werbung -
Christmas

Astpai, dass österreichische Aushängeschild in Sachen Punk-Rock, hat ihre neue EP Run From Home gestreamt. Run From Home erschien am 15. April 2016 auf Ass-Card Records / Jump Start und erhält drei B-Sides von ihrem letzten Album Burden Balls, welches 2015 erschienen ist.

Ab 20. April geht die Band auf Tour. Hier der Tourplan:

Apr 19 – DE – Nürnberg @ MUZ
Apr 21 – BE – Zoersel @ JH
Apr 22 – UK – Norwich @ The Owl Sanctuary
Apr 23 – UK – Manchester Punk Festival @ Sound Control
Apr 24 – UK – London @ Veg Bar
Apr 25 – FR – Lille @ El Diablo
Apr 26 – NL – Breda @ Publieke Werken
Apr 27 – DE – Münster @ Café Lorenz
Apr 28 – DE – Köln @ Tsunami Club
Apr 29 – DE – Fürth @ Kopf und Kragen
May 01 – AT – Wien @ BACH
May 02 – AT – Graz @ Musichouse
May 06 – UK – Bristol, Deadpunk Special Warm-Up @ Stag & Hounds
May 07 – UK – Bristol, Deadpunk Special @ The Exchange

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBAD IDEAS (UK): Auflösung mit letzten Album
Nächster BeitragEpic Problem & The Slow Death streamen Split 7″
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben