Hatebreed (Photo by Michelle Olaya)

Das Jahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nachdem wir euch unsere Highlights des Jahres 2019 näher vorgestellt haben, möchten wir euch hier außerdem einen Ausblick für 2020 geben. So stehen bereits einige Releases in den Startlöchern, die in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden. Einige Bands haben zudem auch schon angedeutet, dass sie 2020 neue Musik veröffentlichen werden.

Sollten wir ein Album vergessen haben, könnt ihr uns gerne ein Kommentar hinterlassen!  Ansonsten wünschen wir euch schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Teil I: Auf diese Alben dürfen wir uns 2020 freuen

Hier der zweite Teil von neue Alben, auf die wir uns 2020 freuen dürfen:

Diese Hardcore-Punk-Bands veröffentlichen 2020 neue Musik (Teil 2)

1Harm’s Way – TBA

2Hatebreed – TBA (April 2020)

3Hawser – TBA

4Heaven Shall Burn – Of Truth & Sacrifice (März 2020)

5Higher Power – 27 Miles Underwater (24. Januar 2020)

6Itchy – Ja als ob (07. Februar 2020)

7Jodie Faster – Blame Yourself (24. Januar 2020)

8Less Than Jake – TBA

9Lion’s Law – The Pain, The Blood & The Sword (Frühjahr 2020)

10Moscow Death Brigade – TBA

11Nails – TBA

12Napalm Death – TBA

13Nasty – TBA

14Nathan Gray – Working Title (31. Januar 2020)

15Neck Deep – TBA

16NOFX – TBA

17Pears – TBA

18Power Trip – TBA

19Radio Havanna – Veto (17. Januar 2020)

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein