Missstand
Missstand

Missstand präsentieren uns ein neues Musikvideo zu Missstand 22:22. Der Song stammt von ihrem aktuellen Album I Can’t Relax In Hinterland, das 2017 über Aggressive Punk Produktionen erschienen ist.

Unser Interview mit der Deutschpunk-Band aus Österreich findet ihr hier.

- Newsletter -
 

Wir haben unsere letzten beiden Konzerte für dieses Jahr gespielt und die waren beide einfach nur großartig! Einfach mal DANKE an alle Menschen die in den letzten Jahren für uns Konzerte organisiert haben, uns Schlafplätze bereitgestellt haben, für uns gekocht haben, für uns Sound gemacht haben, Bands die mit uns zusammengespielt und gefeiert haben und vor allem den Leuten vor der Bühne fürs mitsingen, abgehen und Spaß haben! Wir haben seit unserem letzten Album unzählige gute Konzertabende gehabt und es macht alles einfach nur unglaublich viel Bock! Da wir die letzten 2 Jahre kaum ein Monat gehabt haben an denen wir kein Konzert gespielt haben, werden wir es die nächsten Monate mal etwas ruhiger angehen lassen! Da uns der Song 22:22 sehr am Herzen liegt und wir noch Videoaufnahmen rumliegen hatten, haben wir uns überlegt noch ein kleines Video zu machen! Gefilmt und geschnitten wurde das wie immer von Ducky von Verklärungsnot. Tausend Dank! Die Aufnahmen stammen von unserem Konzert mit Feine Sahne in der Arena Wien!

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein