Bad Religion (Photo by Alice Baxley)
Bad Religion (Photo by Alice Baxley)

Für Bad Religion geht es in wenigen Tagen endlich wieder auf Europa-Tour, bei der mit Köln und jeweils zwei Shows in Coesfeld und Wiesbaden auch fünf Club-Termine bei uns anstehen.

Bad Religion – Tour 2022

Bad Religion - Tour 2022
Bad Religion – Tour 2022

Bad Religion präsentieren uns im vergangenen Jahr mit Emancipation Of The Mind eine brandneue Single, bei der es sich um ein Outtake vom aktuellen Album Age Of Unreason handelt.

2020 hatte die Band ihre Autobiografie Do What You Want: The Story of Bad Religion veröffentlichen. Der Rückblick auf 40-jährige Bandgeschichte erschien über Hachette Books erscheinen. Unterstützung erhielten Bad Religion dabei von Musikjournalist Jim Ruland, der auch schon bei Keith Morris (Black Flag, Circle Jerks, OFF!) My Damage als Co-Autor beteiligt war.

- NEWSLETTER -

Bad Religion zählen zu den einflussreichsten Punk-Bands aller Zeiten. Seit ihrer Gründung hat die Band um Frontmann Greg Graffin ganze 17 Alben veröffentlicht, die mehr als fünf Millionen Mal verkauft wurden.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein