- Werbung -
Dead Serious Recordings

Dieser Tage überschlagen sich aber auch die guten Nachrichten: die Rechtspopulisten haben endlich mal einen kleinen Dämpfer bekommen, Hannover 96 ist abgestiegen und nun erreicht uns zu allem Überfluss auch noch die Nachricht, dass das neue Album der Fun-Punker von Band ohne Anspruch bereits am 01. Juni 2019 erscheinen wird.

Band Ohne Anspruch – Bitte machen Sie sich frei (2019)

Das Album mit dem Titel Bitte machen Sie sich frei kann auch ab sofort in ihrem Shop vorbestellt werden. Neben einem wirklich adrett daherkommenden Cover beinhaltet die CD 15 Songs, die allen Freunden von Bands wie den Abstürzenden Brieftauben das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Als Zugabe bekommen alle Vorbesteller des Albums noch ein Songbook mit 30 BoA-Songs (inkl. Akkorden), um beim nächsten Lagerfeuer auch mal was anderes anstimmen zu können als Lady in Black.

Das Vorgänger-Album 2018 bewies einmal mehr, dass die Ex-Taube Olli auch alleine flugfähig ist und zumindest für mich auch einen Nachbrenner mehr zünden konnte, als in seinem Duogewandt bei den Brieftauben.

Tracklist:

01. Bitte machen Sie sich frei
02. Naziklima
03. Domina in spe
04. Bauer Herrmann
05. Männergrippe
06. Mit dem Klapprad bis nach Bagdad
07. Die Kunst mit offnen Augen nichts zu sehen
08. Alte Liebe
09. Saufen mit Danny T
10. Es tut mir leid, ich hab ne Fahne
11. Ich liebe meine Waschmaschine
12. Der letzte Tango
13. Tina
14. Alles Gute
15. Bierchenpolizei

Band ohne Anspruch Live 2019

25.05.2019 Apen Air
08.06.2019 Gott sei Punk 2019 Hamburg
28.06.2019 Kassel/K19
26.07.2019 Sonic Ballroom
03.08.2019 Hannover Kiosktag
07.09.2019 Saarstedt Openair
27.09.2019 Plauen/alte Kaffeerösterei
11.10.2019 Schwerte/Rattenloch
25.10.2019 Emden/alte Post
09.11.2019 Parchim

Weitere Termine folgen…

- Werbung -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein