Start Bands Der feine Herr Soundso

Band: der feine Herr Soundso

10 Records We Would Die For mit Flo | #AFL19

"Eigentlich habe ich erwartet, dass meine Liste nur so von Punkbands strotzt. Dass sie dann aber doch deutlich diverser geworden ist, überrascht und freut mich gleichermaßen sehr."
Schbladendenken #2 - Labelsampler

VA: Schubladendenken #2 – Sampler ::: Review (2021)

Zur Feier der 200. Release auf Bakraufarfita Records hat das kleine Label mit großem Herz eine gratis Doppel-CD veröffentlicht.
The toten Crackhuren im Kofferraum (Bild by Jonathan_Göpfert)

Schubladendenken #2 – Der beste Labelsampler aller Zeiten!

Weil Black Friday doof ist, hat sich das kleine Majorpunklabel Bakraufarfita Records kurzerhand überlegt, einen Labelsampler zu veröffentlichen.
Sampler: No Borders Vol. 1 (Cover, 2020)

Sampler: No Borders Vol. 1 ::: Review (2020)

2 CDs, die mit 52 Songs von Punk-Rock-Bands aus Argentinien und Deutschland gefüllt sind!

Der feine Herr Soundso – Beweisstück A ::: Review (2017)

Der feine Herr Soundso - Beweisstück A (CD/LP - Bakraufarita Records/Hochdruck Musick - 2017) Der feine Herr Soundso muss irgendwie mit Adam Angst verwandt sein....

Gerade angesagt

Fahnenflucht kündigen neues Album „Molotov Zitrone“ an

Das siebte Studioalbum der Band hat natürlich auch eine ausgedehnte Tour zur Folge.
Stand Still (Photo by Elyza Reinhart)

Happy Release Day! Die Neuerscheinungen der Woche (KW 24, 2024)

Die Neuerscheinungen der Woche im Überblick. Mit neuem Material von Me First And The Gimme Gimmes, Stand Still, School Drugs und vielen mehr.