CoreTex
Start Bands Die Toten Crackhuren im Kofferaum

Band: Die Toten Crackhuren im Kofferaum

Sternburg Fanfest 2019 in Leipzig

Am 07. September 2019 wird in Leipzig zum bereits neuten Mal das Sternburg Fanfest stattfinden. Dort werden an einem Tag ganze zehn Bands auf...

100 Jahre Crackhuren – Die Gala am 15. Dezember 2017 im Cassiopeia Berlin

Freitag, 15.12.2017: 100 Jahre Crackhuren - Die Gala mit The T.C.H.I.K., Onkel Berni, alles.scheiße, Katze und Protokumpel
- Werbung -
Stäbruch 2020

Gerade angesagt

Oli (Bronco)

10 Records Worth To Die For: #123 mit Oli (Bronco)

Seit einigen Jahren sorgen Bronco aus der Schweiz für Begeisterung! Stonerrock mit Hardrock kombiniert fetzt unheimlich. Wer sie mal live sehen konnte kann das...
Mad Caddies (Photo by Joe Leonard)

MAD CADDIES präsentiert neuen Song „Let It Go“

Der Vorbote von einem neuen Album?