- Werbung -
Coretex Records
Start Bands Die Toten Crackhuren im Kofferaum

Band: Die Toten Crackhuren im Kofferaum

Sternburg Fanfest 2019 in Leipzig

Am 07. September 2019 wird in Leipzig zum bereits neuten Mal das Sternburg Fanfest stattfinden. Dort werden an einem Tag ganze zehn Bands auf...

100 Jahre Crackhuren – Die Gala am 15. Dezember 2017 im Cassiopeia Berlin

Freitag, 15.12.2017: 100 Jahre Crackhuren - Die Gala mit The T.C.H.I.K., Onkel Berni, alles.scheiße, Katze und Protokumpel
- Werbung -
Visit WTF Records for more

Gerade angesagt

STRIKE ANYWHERE: 2020 endlich wieder auf Europa-Tour

Für Strike Anywhere steht im Sommer 2020 nach längerer Europa-Pause wieder eine Tour uns auf den Plan. Nachdem es in den vergangenen Jahren doch...

Best-Of HC-Punk: Marcells Höhepunkte im Jahr 2019

Es ist wieder so weit – das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch 2019 durften wir uns wieder über wunderbare Veröffentlichungen, grandiose Shows...

Back To Future 2020 verkündet erste Bands

Das Back To Future Open-Air hat die ersten Bands für ihre nächstjährige Jubiläumsausgabe bekanntgegeben. So weden 2020 Hammerhead, The Dwarves und Müllstation in Glaubitz...
- Werbung -
Nuclear Blast