Start Bands Rainer von Vielen

Band: Rainer von Vielen

Das war der Noisehausen New Year’s Bash 2020 in Schrobenhausen

Als Einstieg in 2020 wurde zum ersten Mal der New Year's Bash ins Leben gerufen. Am Samstag und Sonntag des ersten Wochenendes im Jahr kamen sechs...

Noisehausen New Year’s Bash 2020 in Schrobenhausen

2020 wird bald eingeläutet und das Noisehausen Festival feiert sein fünftes Geburtsjahr! Als Einstieg in das Jubiläumsjahr kommen sechs Bands für ein 2-Tages-Clubfestival am...
- Werbung -
Best-Of 2021

Gerade angesagt

Kill Your Idols (2017)

KILL YOUR IDOLS veröffentlichen neuen Song „Simple, Short, & Fast“

Der Titel ist Programm! Der Track wird dann auf einer Split mit Rule Them All enthalten sein, die Anfang 2022 erscheinen wird.
Terror (Photo by Laura Keimel)

Best-Of HC-Punk 2021: Der Jahresrückblick von Ole

Auch Ole lässt sein Jahr Revue passieren. Seine Highlights in diesem Jahr waren unter anderem Terror, One Step Closer und Thin Ice.

Best-Of Hardcore-Punk 2021 – Der AWAY FROM LIFE Jahresrückblick

Der große AWAY FROM LIFE Jahresrückblick: Die stärksten Veröffentlichungen, die heißesten Newcomer, die größten Enttäuschungen – auch in diesem Jahr wieder mit Leserumfrage!

Zum Jahresrückblick »