Home News Ankündigungen BISHOPS GREEN...

BISHOPS GREEN: Neues Album

0

BISHOPS GREEN werden am 10. April ihr zweites Album mit den Titel A Chance To Change veröffentlichen.

Die Kanadier hauen ordentlich auf die Pauke. 2013 kam quasi aus den nichts die überragende EP mit 6 grandiosen Working-Class-Punk-Songs, wie man es schon lang nicht mehr gehört hat. Ein Jahr später veröffentlichten Bishops Green ganz nebenbei zu den unzähligen Shows in Europa, ihre Debut LP Pressure, die der EP absolut das Wasser reichen konnte. Und jetzt schon wieder etwas neues? Geil!

Leider gibt es bisher nur das kurze Sample-Video als Hörprobe. Bleibt nur zu hoffen, ob die Männer ihr verdammt hohes Level fortsetzen können. Bestellt euch bei Coretex eure Platten vor!

BISHOP GREEN auf Euro-Tour

- Werbung -
BDHW

Außerdem kommt die Band wieder einmal auf Europa-Tour. Diesmal gibts auf den Shows mit im Gepäck Maid Of Ace. Nicht entgehen lassen!

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben