BISHOPS GREEN werden am 10. April ihr zweites Album mit den Titel A Chance To Change veröffentlichen.

Die Kanadier hauen ordentlich auf die Pauke. 2013 kam quasi aus den nichts die überragende EP mit 6 grandiosen Working-Class-Punk-Songs, wie man es schon lang nicht mehr gehört hat. Ein Jahr später veröffentlichten Bishops Green ganz nebenbei zu den unzähligen Shows in Europa, ihre Debut LP Pressure, die der EP absolut das Wasser reichen konnte. Und jetzt schon wieder etwas neues? Geil!

Leider gibt es bisher nur das kurze Sample-Video als Hörprobe. Bleibt nur zu hoffen, ob die Männer ihr verdammt hohes Level fortsetzen können. Bestellt euch bei Coretex eure Platten vor!

BISHOP GREEN auf Euro-Tour

Außerdem kommt die Band wieder einmal auf Europa-Tour. Diesmal gibts auf den Shows mit im Gepäck Maid Of Ace. Nicht entgehen lassen!

- Werbung -
Nuclear Blast
Vorheriger BeitragCHRISTMAS: NEUES VIDEO VOM NEUEN ALBUM
Nächster Beitragxmdmxhcx: THE BLOOD AND THE SWEAT Fotobuch
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein