Body Count (Photo by Dirk Behlau)
Body Count (Photo by Dirk Behlau)
- Werbung -
WTF Records

Im Juli letzten Jahres haben Body Count angekündigt, dass sie mit dem Schreibprozess eines neuen Albums beginnen und das, obwohl sie noch nicht eine einzige Show zu ihrem noch aktuellen Album Carnivore (Review) gespielt haben.

Body Count - Carnivore (2020)
Body Count – Carnivore (2020)

Dafür haben sie aber im Frühjahr letzten Jahres ordentlich bei den Grammy´s abgeräumt. Dort haben sie nämlich den Grammy für Best Metal Performance gewonnen.
Meines Erachtens nach hätten sie auch einen Preis für das hässlichste Album-Cover ihres Albums Carnivore verdient gehabt, aber das gehört hier ja nicht hin.

Was hingegen hierher gehört ist die Meldung, dass das kommende Album Merciless nun in der nächsten Phase hängt. So hat Sänger Ice-T nun verlautbaren lassen, dass sie bereits Songs auswählen und aufnehmen.
Somit wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sie auch ein Release-Date veröffentlichen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein