„One Match“ weiterer Song vom neuen Album

Boysetsfire wird am 25. September ihr neues selbstbetiteltes Album herausbringen auf Bridge Nine Records/End Hits Records. Mit einen Video zu den Song „One Match“ veröffentlichte die Band bereits den dritten Song vom neuen Album. Zuvor hatte Boysetsfire bereits die beiden Tracks „Cutting Room Floor“ und „Savage Bloor“ veröffentlicht.

Das Video „One Match“ zeigt Aufnahmen aus das bandeigene Family Festival, bei dem Boyssetsfire am 21. August ihr 20jähriges Bandjubiläum mit befreundeten Bands wie Chuck Ragan, Adam Angst und viele mehr gefeiert hat.

Ab Oktober sind Boysetfire auf Europa-Tour wo der neue Song „One Match“ auch live abgefeiert werden kann. Hier die Tourdates:

- Newsletter -
 

01.10. Hamburg – Docks
05.10. Münster – Skaters Palace
06.10. Wiesbaden – Schlachthof
07.10. Nürnberg – Löwensaal
08.10. Solothurn – Raumbar Kofmehl
09.10. Wien – Arena
10.10. Lindau – Club Vaudeville
11.10. Leipzig – Werk 2
12.10. Berlin – Huxley’s Neue Welt

Lyric-Video zu den Song „Savage Bloods

Boysetsfire Europa Tour 2015

Vorheriger BeitragTRAPPED UNDER ICE is back!!!
Nächster BeitragPlatten der Woche mit Iron Reagan, Pure Disgust und Barge
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein