Home News Festivals Bretinga Open...

Bretinga Open-Air 2018 gibt weitere Bands bekannt

0
Bretinga Open-Air 2018
Bretinga Open-Air 2018

In der Thüringer Gemeinde Breitungen/Werra findet vom 03. bis 04. August 2017 zum achten Mal das Bretinga Open-Air statt. Die Bretinga Crew lockt in diesem Jahr erneut mit einen abwechlungsreichen Line-Up aus den Genres Hardcore, Punk und Ska, so dass Freunde von lauter Musik für schmales Geld voll auf ihre Kosten kommen.

Mit H2O, 8kids und Schmutzki wurden bereits die ersten drei Bands für das Bretinga bekanntgegeben. Weitere folgen in den kommenden Wochen, die ihr hier bei uns in diesem Beitrag erfahrt.

Update 09. April 2018: Mit der Terrorgruppe und Noihaus wurde nun zwei weitere Bands für Bretinga Open-Air 2018 bekanntgegeben. Viele weitere Bands sollen in den nächsten Wochen folgen.

Update 20. April: Mit Get The Shot, Vlada Ina und Black Twin gibt es nun weitere Bands für das Bretinga 2018.

- Werbung -
BDHW

Update 09. Mai: Und weitere Bands! Neu bestätigt wurden Risk It!, Radio Havanna und Naked Superhero.

Nachdem das Bretinga im Jahr 2011 als zweitägiges Open-Air startete, wurde das Festival von 2014 bis 2016 lediglich ein Abend ausgetragen. 2017 ging das Bretinga wieder “back to the roots” und wurde aufgrund der stetig steigenden Besucherzahlen wieder mehrtägig veranstaltet – so auch 2018.

Das Bretinga bietet weiterhin einen großen Biergarten, eine Lagerfeuerstelle, diverse Sitz- und Abkühlmöglichkeiten und wie es sich für ein Open-Air gehört selbstverständlich auch ein Campinggelände, das direkt neben dem Festivalgelände liegt.

Info: Der Beitrag wird fortlaufend aktualisiert. Sobald weitere Bands für das Bretinga Open-Air 2018 bekanntgegeben wurden, erfahrt ihr es hier. Wir freuen uns auch über eure Kommentare, sofern ihr selbst neue Bestätigungen mitbekommen habt.

Hier solange ein paar wenige Impressionen vom Bretinga Festival 2017:

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben