Chaver (Photo by Juliane Fraenkel Fotografie)
Chaver (Photo by Juliane Fraenkel Fotografie)

Chaver präsentiert uns mit Kingdom Of Lies eine erste Hörprobe von ihrem zweiten Studioalbum. Das Musikvideo zur Single findet ihr hier im Beitrag.

Der Nachfolger von Transference, das erst im vergangenen Jahr erschienen ist, wird den Titel A Cellar Door tragen und am 10. April 2020 via Injustice Records veröffentlicht.

- Newsletter -
 
Vorheriger BeitragSNARESET bestätigten Shows für 2020
Nächster BeitragPOWER TRIP nehmen neues Album auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein