Riley Gale (Power Trip, Bild von Jörg Baumgarten of Kuckuck Artworks)

Power Trip befinden sich aktuell im Studio um ihr drittes Studioalbum aufzunehmen. Der Nachfolger von Nightmare Logic, das 2017 via Southern Lord erschienen ist, wird in der zweiten Jahreshälfte erwartet. Bereits im Sommer 2019 hatte die Band mit erste Arbeiten an einem neuen Album begonnen.

Für das Tracking der Songs ist, wie beim Vorgänger, erneut Arthur Rizk (Trapped, Under Ice, Sacred Reich) verantwortlich. Sobald es weitere Informationen zum neuen Album gibt, erfahrt ihr es bei uns.

2018 präsentierten uns Power Trip mit Hornet’s Nest eine brandneue Single. Erst vor kurzem veröffentlichte die Band aus Texas ein Outburst-Cover, das auf einen Tribut-Sampler der NYHC-Band über Blackout! Records erschienen ist.

Unser Interview mit Frontmann Riley, das wir im vergangenen Jahr während der Persistence Tour im Schlachthof Wiesbaden führen konnten, findet ihr hier. Power Trip waren letztmalig im Juni bei uns auf Europa-Tour. Im April wird die Band dann mit Kreator und Lamb Of God wieder bei uns live zu sehen sein. Hier die Termine:

Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour

Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour
Power Trip mit Kreator und Lamb Of God auf Europa-Tour

- Werbung -
Nuclear Blast

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein