Home Reviews Chelsea´s Cho...

Chelsea´s Choice #4 mit Battalion Of Saints, The Turbo AC’s uvm. ::: Review

0
- Werbung -
Pirate Press Records

Die nunmehr vierte Ausgabe, des mittlerweile gar nicht mehr so neuen Chelsea´s Choice Zines ist erschienen. Dort gibt es wieder einmal massig Content, den der Punk und Skinhead von heute so benötigt, um auf Konzerten mitreden bzw. im Jahr 2018 im Web mit zu diskutieren zu können.

Das Heft kommt mit 60 prallgefüllten im A4-Format mit massig Interviews und Beiträgen zu Urban Waste, Smart Attitude, Volxsturm, The Turbo ACs, Concrete Jungle Records, Aggressive, Dr. Strange Records, Battalion of Saints, Hammer & The Nails, Shady Lady, Savage Beat, Dee Cracks und vielen mehr.

Als ob das noch nicht genug sei, kommt das Fanzine außerdem mit einer Flexi-7″ von Dee Cracks und einer 7″ zum dritten Teil der Samplerreihe Land der Keller…Austrian Underground Compilation Vol 3. Dort sind lokale Bands wie Stuhl, Vacunt, Boogie Hammer oder Mess vertreten, die vereinzelt auch im Magazin vorgestellt werden. Schönes Ding – so geht DIY!

Chelsea’s Choice #4
Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben