Chelsea´s Choice #7 mit Oxo86, Angry Samoans uvm. ::: Review

0

Mit seiner mittlerweile siebten Ausgabe hat sich das Chelsea´s Choice als Subkultur-Fanzine mittlerweile voll etabliert. Auch die neue Ausgabe ist mit ganzen 48 DIN-A-Seiten prallgefüllt, die wie immer vollfarbig abgedruckt sind. Interviews, Reviews, Berichte ohne Ende garantieren mit Sicherheit für mehr als eine Sitzung Lesespaß auf dem stillen Örtchen.

Vorgestellt werden The Divided, Oxo86, Only Attitude Counts, Angry Samoans, Charger, The Roadside Bombs und viele weitere. Auch diesmal liegt dem Heft eine kostenlose Picture-Flexi von Pirate Press bei – ich hatte eine von Charger im Heft, keine Ahnung, ob jeder Leser die gleiche bekommt.

Wie bei den Fanzine-Ausgaben zuvor, liegt dem Heft wieder eine 7“-Vinyl bei. Land der Keller: Austrian Underground Complitation 6 enthält sieben Songs von Verklärungsnot, The Smell, Grazer Grant, The Obsessions, Supersheriff, Los Flixs und Gegenlicht. Ich kannte davor wieder einmal nicht eine Band, was immer cool ist, da man so doch immer wieder neues entdeckt.

- Newsletter -
 

Einmal mehr eine richtig gelungene Ausgabe mit Berichten von Bands (und anderen Subkultur-Krams), von denen man nicht ständig etwas hört.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein