Eigentlich sollte die Streaming-Session von Christmas bereits am 03. April stattfinden, doch die viel bemühten „technischen Probleme“ sorgten dafür, das nur etwas mehr als ein Song ausgestrahlt wurde. Schlecht für die Band, gut für euch, denn der Termin wird am 09. April um 22 Uhr nachgeholt.

Diesmal gibt’s dann auch das volle Set und für euch die Chance, das neue Line-Up der Spinal-Tap des saarländischen Punkrocks zu sehen. Hier schon mal der Stream zum merken:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
– Umfrage: Was ist euer bisheriges Album des Jahres?

Zur Leserumfrage »

Video laden

Präsentiert wird das Ganze von der spanischen Booking-Agentur microsurco.

Aufgenommen wurde die Show von Ruben Becker, den Mix übernahm Michel Wern. Das Filmen übernahm Annika Pippilotta Rollgardina  und der Schnitt stammt von Dirk Forster.

 

CHRISTMAS mit Streaming-Session am 09. April
SUPPORT US
AWAY FROM LIFE Supporter Shirt

Wenn ihr cool findet, was wir machen und uns dabei etwas unterstützen möchtet, gönnt euch ein T-Shirt!

Support us »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein