Cock Riot melden sich mit voller Gockel-Power zurück! Die Würzburger Punk-Rock Band wird im Rahmen einer Release-Show am 19. März 2016 ein neues Album mit den Titel Billy The Cock veröffentlichen. Diese findet im Würzburger B-Hof statt. Mit dabei sind außerdem Lucky Punch und die Hottntottn.

Das letzte Album von Cock Riot stammt aus dem Jahr 2014. Hier ihr darauf enthaltener Song Highway Psychos. Hier findest du unser Review zum Debüt.

- Newsletter -
 
Vorheriger BeitragAGADOR SPARTACUS im Interview
Nächster BeitragSTICK TO YOUR GUNS Tourvideo und finale Euroshows
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein