COCK SPARRER veröffentlicht neues Album „Forever“

Die britische Oi!-Legende COCK SPARRER veröffentlicht 2017 mit "Forever" ihr erstes Album seit über 10 Jahren.

0
- Werbung -
Nuclear Blast

We’re coming back to you! Die britische Punk-Legende Cock Sparrer wird noch im Frühling diesen Jahres ein neues Album mit dem Titel Forever veröffentlichen. Das teilte die Band auf Facebook mit.

Forever – das erste Album seit einem Jahrzehnt

Cock Sparrer gründete sich bereits im Jahr 1972 und zählt somit zu den ersten und gleichzeitig berühmtesten Oi!-Bands. Das erste Album der Band erschien bereits 1978, womit Cock Sparrer nun in den vergangenen fünf Jahrzehnten jeweils mindestens ein Album herausbrachte.

Forever ist das erste Studioalbum seit Here We Stand, dass im Jahr 2007 erschienen ist. Der offizielle Veröffentlichungstermin ist bereits am 21. April (digital) bzw. der 24. April (Vinyl, CD). Das Album wird auf Randale Records (Europa) und Pirate Press Records (USA) erscheinen.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Wir halten euch weiter mit weiteren Informationen zur neuen Platte auf dem Laufenden!

Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein