COLD WORLD im Februar für drei Shows in Europa

0

Nachdem wir bereits im Dezember 2018 mit Hamburg eine erste Show von Cold World verkündeten, sind nun zwei weitere hinzugekommen. So wird die Hardcore-Band aus Kalifornien auf ihrem Weekender außerdem Halt in Toulouse und Barcelona machen.

Cold World, die letztmalig im April diesen Jahres bei uns auf Tour waren, veröffentlichte 2014 mit How The Gods Chill ihr bislang letztes Studiolalbum.

Cold Word – Europa-Weekender 2019

01.02. Toulouse, Rex (FR)
02.02. Barcelona (ESP)
03.02. Hamburg, Übel und Gefährlich (GER)

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragHold Your Ground am 01. Mai 2019 in Berlin
Nächster BeitragMein Label! #11 mit Mára von Snakepath Records
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein