Home News Ankündigungen Comeback von ...

Comeback von HÜSKER DÜ?

Die 1987 aufgelöste Punk-Alternative Band Hüsker Dü lässt vermehrt Gerüchte um ihr Comeback aufkommen. Feiert die Band bald eine Reunion?

0
Teilen

Hüsker Dü gilt auch nach ihrer Auflösung 1987 bis heute als einer der einflussreichsten Alternative/Punk Bands. Alben wie Zen Arcade oder New Day Rising sind absolute Punk-Rock Klassiker. Nun deuten immer mehr Indizien auf ein Comeback von Hüsker Dü hin.

Hüser Dü Bassist Greg Norton antwortete dem Star Tribune auf die Frage nach einer Reunion:

“There’s ongoing communication between the three of us now.”

Außerdem arbeitet die Band neben der Veröffentlichung einer Hüser Dü Facebook-Seite auch an eine Vereinbarung für die Lizensen an ihrer Musik. Ein Merchandise-Shop der Band ist bereits seit wenigen Tagen vorhanden. Wir sind gespannt auf mehr und halten euch über ein mögliches Comeback auf dem Laufenden!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragRANCID reissue von …And Out Come The Wolves
Nächster BeitragFACE TO FACE Recording-Footage mit neuen Track
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben