RANCID reissue von …And Out Come The Wolves

RANCID werden am 27. November ihr Punk-Rock Meilenstein ...And Out Come The Wolves in neu gemasterter Version neu veröffentlichen.

0

Rancid werden den Punk-Rock Klassikers …And Out Come The Wolves zum 20jährigen Jubiläum ihn neu gemasterte Version neu herausbringen. Die Version wird am 27. November erscheinen und enthält neben den 19 Original-Tracks des Albums auch 2 Bonussongs die während der Aufnahme von …And Out Come The Wolves enstanden sind. Weiterhin kommt die 180g schwere LP mit großen Poster und Lyric-Sheet.

Bereits vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rancid auf den nächstjährigen Groezrock das komplette …And Out Come The Wolves-Album spielen werden. Ihr letztes Releases Honor Is All We Know wurde im Oktober 2014 veröffentlicht.

- Werbung -
CoreTex

Rancid - Groezrock - 2016

Tracklist …And Out Come The Wolves:

  1. Maxwell Murder
  2. The 11th Hour
  3. Roots Radicals
  4. Time Bomb
  5. Olympia WA
  6. Lock, Step & Gone
  7. Junkie Man
  8. Listed M.I.A.
  9. Ruby Soho
  10. Daly City Train
  11. Journey To The End Of The East Bay
  12. She’s Automatic
  13. Old Friend
  14. Disorder And Disarray
  15. The Wars End
  16. You Don’t Care Nothin’
  17. As Wicked
  18. Avenues & Alleyways
  19. The Way I Feel
- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragTHE BONES – Video ‚New Hooligans (0909099)‘
Nächster BeitragComeback von HÜSKER DÜ?
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein