Conservative Military Image (Photo by Todd Follet)
Conservative Military Image (Photo by Todd Follet)

Conservative Military Image liefern mit Protective Posture eine weitere Vorabsingle von ihrem Debütalbum Casual Violence, das über Lionheart Records erscheinen wird. Bereits zuvor hatte die Band aus Chicago die beiden Songs Tragedy Of The Commons und Yard Hard dem Longplayer veröffentlicht. Das genaue Veröffentlichungsdatum vom Longplayer ist noch nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Im Herbst kommen CMI dann erstmals auf Europa-Tour, bei der auch ein Auftritt bei uns auf dem Stäbruch Fest ansteht. Für den 28. Oktober außerdem bereits bestätigt sind Chubby And The Gang, The Chisel und Lower Class Brats. Sechs weitere Bands folgen die nächsten Wochen.

Die Band ist erst seit vergangenen Jahr aktiv und legte 2022 zwei EPs und mehrere Singles vor.

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein