Home News Ankündigungen CONVERGE mit ...

CONVERGE mit neuer EP „Beautiful Ruin“

0
- Werbung -
Dedication Records

Und auch Converge überraschen uns dieses Jahr. Ohne Vorankündigung veröffentlichte die Band heute ihre neue EP Beautiful Ruin. Auf der EP sind vier neue Songs zu hören, welche im Zuge der Aufnahmen zum aktuellen Album The Dusk In Us entstanden sind. Unser Review zu The Dusk In Us könnt ihr hier noch einmal lesen.

Die vier Songs sind klassisch Converge und auch das Artwork ist mal wieder mehr als gelungen. Aktuell sind die Mannen um Frontmann Jacob Bannon in den USA auf Tour, doch im August treibt es die Band auch auf die deutschen Festival- und Clubbühnen. Unter anderem auf das legendäre Wacken Open Air.

Die 7″ zu Beautiful Ruin ist ab sofort über Deatwish Records und anderen bekannten Shops erhältlich. Die Songs der EP könnt ihr euch im Folgenden anhören, wobei zu dem Song Melancholia auch ein neues Video entstanden ist.

- Werbung -
BDHW

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben