Cruel Hand sind seit Ende vergangener Woche im Studio um ihr fünftes Studioalbum aufzunehmen. Die Hardcore Band aus Portland, Maine veröffentichte ihr letztes Album The Negatives im Jahr 2014. Die neue Platte wird im Herbst 2016 auf Hopeless Records erwartet.

Cruel Hand wurde erst vor wenigen Tagen für die diesjährige Vans Warped Tour bestätigt.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Cruel Hand - Vans Warped Tour

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNAI HARVEST mit neuem Video „Just Like You“
Nächster BeitragDIRECT HIT! unterschreiben bei Fat Wreck Chords
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein