Direct Hit! haben bereits Ende 2015 angekündigt, dass sie 2016 ein neues Album veröffentlichen werden. Für die Veröffentlichung dieses haben die Pop-Punks aus Milwaukee nun bei keinem geringeren Label als Fat Wreck Chords unterschrieben. Das neue Album soll noch in diesem Sommer erscheinen.

Sänger Nick Woods äußert sich zu der Unterschrift wie folgt:

Fat Wreck defined my opinion of what ‘punk’ meant when I was an insecure teenager in the Midwest. So I guess in a lot of ways, as someone who still cares about music 15 years later, the label’s helped define my outlook on life in general. It’s incredible for me to be able to say our band is a small piece of that foundation now.

Mitte 2015 konnten wir ein Interview mit Nick, Sänger und Kopf der Band, führen, welches ihr hier nachlesen könnt. 2013 veröffentlichte die Band ihr letztes Album Brainless God, welches auf Bandcamp gegen einen freiwilligen Beitrag heruntergeladen werden kann.

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragCRUEL HAND nehmen neues Album auf
Nächster BeitragMENTAL REFUSE, BELIEF & THE HEIST spielen Weekender
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein