Vom 11. bis zum 12. August geht es auf dem Sportgelände im Hessischen Villmar wieder richtig zur Sache – denn da steigt wieder das Tells Bells Festival, welches in diesem Jahr in die 14. Runde geht.

Tickets bekommt ihr HIER

Mit dabei sind in diesem Jahr:

- Newsletter -
 

Terror
No Fun At All
Good Riddance
Face to Face
First Blood
Death By Stereo
No Trigger
Rogers
Sam Alone & The Gravediggers
Siberian Meat Grinder
Risk It!
Broken Teeth!
WOLF DOWN
NOOPINION
VMZT
Visions Only
The Tex Avery Syndrome
RoadRage
Stay Focused
Bouncing Bettys

 

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragIsotopes – 1994 World Series Champions ::: Review (2017)
Nächster BeitragPROPAGANDHI – Mini-Tour im Sommer
Ich beginne mal nicht mit meinem Namen, sondern mit dem was mich ausmacht: Ich bin ein Weltenbürger, welcher es liebt seine Gedanken und Emotionen in guten handgemachten Klängen zu verlieren und genauso wieder herauszubefördern. Oder um es einmal schlicht und einfach mit den Worten eines guten Freundes zu beschreiben: I LIVE ON A BIG ROCK - CALLED PUNK-ROCK

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein