PROPAGANDHI – Mini-Tour im Sommer

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Propagandhi kommt uns im Sommer 2017 für vier Shows besuchen. Neben drei Festivals steht während der Tour auch eine exklusive Club-Show in Deutschland auf dem Programm.

Während das Vegan Connecations Festival und das Punk Rock Holiday sind schon länger ausverkauft sind, gibt es für die Show in Wiesbaden und dem Rebellion Festival noch Tickets.

Propagandhi befand sich im März dieses Jahres in ihrer Heimat Winnipeg (Kanada) im Studio, um ihr langerwartetes neues Album aufzunehmen. Gut möglich, dass der Nachfolger ihres bisher letzten Albums Failed States (2012) bis zur Tour im Augst erscheint. Hier die Tourdates:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Propagandhi Sommer Tour 2017

5 August 2017 UK, London – The Garage (Vegan Connections Festival) SOLD OUT
6 August 2017 UK, Blackpool – Rebellion Punk Music Festival
9 August 2017 GER, Wiesbaden – Schlachthof Wiesbaden – only German show!
11 August 2017 SI, Tolmin – Punk Rock Holiday SOLD OUT

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragDas TELLS BELLS veröffentlicht Line-Up
Nächster BeitragRaw Power – Inferno ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein