Home News Ankündigungen DDP (DER DICK...

DDP (DER DICKE POLIZIST) Soli-EP

0
Teilen

Die Deutschpunk Band Der Dicke Polizist (abgekürzt DDP) wird am 04. Dezember eine Soli-EP namens ‘Naive Automaten’ veröffentlichen. Alle Gewinne der EP werden an PRO ASYL gehen.

Die EP wird als einseitig bespielbare 12″ Vinyl mit CD Beilage und Downloadcode auf Dritte Wahl Records/Indigo Records erscheinen und ist auf 500 Stück limitiert. Die EP kann hier für einen schmalen Zehner vorbestellt werden und enthält zusätzlich Poster und Aufkleber. Super Sache, also ran da!

Die bereits 1993 gegründete Band gab auf ihrer Facebook-Seite dazu folgendes Statement:

Als wir mit der Arbeit zu unserem sechsten Studioalbum begannen, wurden wir von der Wirklichkeit eingeholt. Erstickte Menschen in LKW`s, ertrinkende Menschen auf offener See, Kinder, die tot an Land gespült werden, Familien, die auseinandergerissen werden. Verzweiflung, Angst und Trauer in so vielen Augen und mitten unter uns „besorgte Bürger“ und absolute Faschisten und Rassisten. Deutsche, denen es ja auch so schlecht geht. Volltrunken und Vollgepisst werden Parolen und Phrasen skandiert, werden Flüchtlinge verfolgt, ihre Unterkünfte abgefackelt und durch die Straßen getrieben. Blind vor Hass und dem eigenen Scheitern. Darauf seid ihr stolz? Unser Stolz ist Scham!!! Vielleicht denken jetzt Einige, wir wären die sogenannten „Gutmenschen“ und würden uns dieser Situation bedienen, dann sind wir das sehr gerne. Hauptsache wir sind kein Teil von euch und euren perversen, menschenverachtenden Machenschaften. REFUGEES WELCOME!

Der Dicke Polizist - Soli Pro Asyl

- Werbung -

Tracklist:

1. Grenzenlos
2. Kap Komorin
3. Codename Alaska
4. Nachtegal
5. Soundtrack

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragChain Rank – Up Against The Wall ::: Review (2015)
Nächster BeitragSTEEL NATION – “The Harder They Fall” Tour Video
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben