Dead Like Juliet (Pressebild)
- Werbung -
Insanity

Wir präsentieren die Tour von der Melodic-Hardcore Band DEAD LIKE JULIET vom 6. – 21. November. Die Italinier werden dort zusammen mit DIE! SHE SAID in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz Shows spielen. Hier die Tourdates:

Fr, 06/11 Bremgarten (CH), RockbunkerDead Like Juliet - Die! She Said - Tour
Sa, 07/11 Eberbach (DE), Depot 15/7
So, 08/11 TBA
Mo, 09/11 TBA
Di, 10/11 Lüdenscheid (DE), AJZ
Mi, 11/11 Harsewinkel (DE), Vielfalt
Do, 12/11 Hof (DE), Luftkeller
Fr, 13/11 Crailsheim (DE), Juze
Sa, 14/11 TBA
So, 15/11 München (DE), Garage Deluxe

- Werbung -
CoreTex

Fr, 20/11 Trento (IT), CSO Bruno*
Sa, 21/11 Innsbruck (AT), Junge Talstation*
* only DLJ

Dead Like Juliet

Founded in 2011 italian Melodic/Post-Hardcore band DLJ are known for their energetic live performance. The mix of aggressive & emotional, loud & quiet, fast & slow passsages gives every song its special character. With their last EP „Against the Crown“ from 2013 the band toured europe and shared stages with bands like Deez Nuts, The Subways, Texas In July & To Kill Achilles. Right now the guys are working on their next release. So we can be sure to hear some new tunes on this tour.

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragPROPAGANDHI nun mit Gitarristin
Nächster BeitragLagwagon verkünden Südamerika-Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein