Und so sollte es denn nun endlich klappen, dass ich Bryan, den Sänger von Death Before Dishonor, an mein flauschiges Mikrofon bekomme.

Scream Festival 2019

Beim Scream Festival V, im Musiktheater Kassel, war es nun soweit und was soll ich sagen?! Wie tiefenentspannt und Fan-offen die ganze Bande ist, ist schon verrückt. Trotzdem geht der Puls natürlich hoch bei solch einem Kaliber, denn ich mache das auch als Fan und nicht weil ich muss, für Kohlen und Co.

Wie immer geht es bei meinen Interviews nicht nur um Mucke und die aktuelle Platte Unfinished Business, sondern auch um Fragen, die euch näher bringen sollen, dass es ganz normale Menschen sind.

- NEWSLETTER -

Viel Spaß mit dem Interview. Ich werde den Abend mit den Jungs nicht vergessen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein