Decemer Youth
- Werbung -
Dedication Records

Fast vier Jahre nach Veröffentlichung ihres Debütalbums Relive, meldet sich die Post-Hardcore Truppe December Youth mit einem brandneuen Video zum Song Sway zurück.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Dieser ist der erste Vorgeschmack auf How Are You, ihrem zweiten Longplayer, der am 27. März via Midsummer Records auf Vinyl und digital veröffentlicht wird.

Produziert wurde das gute Stück von Alex Adelhardt (Ghost City Recordings). Wir dürfen gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -
Vorheriger BeitragGiver – Sculpture of Violence ::: Review (2020)
Nächster BeitragMILLENCOLIN kommen ab Donnerstag auf Tour
Mein Name ist Rouven, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Bad Berleburg in Nordrhein-Westfalen. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten unterwegs bin, trifft man mich wahrscheinlich auf einem Fußballplatz in der Region. Musikalisch liegen bei mir die Wurzeln ganz klar im Punkrock (Pennywise, NOFX, Bad Religion, Millencolin) aber auch Hardcore-Scheiben rotieren bei mir auf dem Plattenteller (Risk it, Champion etc.).

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein