Deez Nuts werden uns im Sommer wieder einmal einen Besuch abstatten und sind auf folgenden Terminen live anzutreffen:

12.06. – Göttingen – Einse
17.06. – Oberwolfach – Wolfsklause
18.06. – Saarwellingen – Rockcamp
20.06. – Bremen – Tower
23.06. – Kiel – Schaubude
25.06. – Hannover – Faust
26.06. – Lindau – Club Vaudeville
01.07. – Rostock – Alte Zuckerfabrik
02.07. – Münster – Vainstream
03.07. – Aschaffenburg – Colos Saal
04.07. – Frankfurt – Das Bett
05.07. – Dresden – Groovestation
06.07. – tba
07.07. – Erfurt – From Hell
08.07. – Prölsdorf – Krach Am Bach
09.07. – Bonn – Rockaue

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNAILS kommen im November auf Europatour
Nächster BeitragNO TIME streamen neues Album „You’ll Get Yours“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein