DFL (Dead Ducking Last, 2021)
DFL (Dead Ducking Last, 2021)

DFL (Dead Fucking Last) feiert in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bandbestehen und wird anlässlich ihres Jubiläums am Freitag, den 27. August, mit YRUDFL ihr erstes Release seit knapp 25 Jahren veröffentlichen. Nachdem die Band aus der EP bereits vergangenen Monat den Titelsong vorlegten, gibt es zu diesem nun auch ein Musikvideo, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt.

Die EP, die über Say10 Records und SBÄM Records erscheinen wird, beinhaltet sechs Song, die 2017 zusammen mit ihrem ehemaligen Gitarristen und Produzenten Greg Hetson entstanden.

Weiterhin haben DFL für den Sommer 2022 ihre erste Europa-Tour überhaupt bekanntgegeben, bei der neben Club-Shows auch Auftritte auf dem SBÄM Fest und dem Brakrock Ecofest anstehen.

- NEWSLETTER -

DFL wurden 1991 unter anderem von den beiden Beastie Boys Adam „Ad-Rock“ Horovitz und Michael „Mike D“ Diamond gegründet und hatte bereits so manch bekannten Herren der Szene als Mitglied. Die Hardcore-Punks aus Los Angeles legten 1997 mit Grateful ihr bislang letztes Studioalbum vor, nachdem sich DFL zunächst für 16 Jahre auflöste.

Dead Fucking Last (DFL) – Europa-Tour 2022

Dead Fucking Last (DFL) - Europa-Tour 2022
Dead Fucking Last (DFL) – Europa-Tour 2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein