DFL (Dead Ducking Last, 2021)
- Werbung -
Nuclear Blast

Die letzte „richtige“ Veröffentlichung von Dead Fucking Last (DFL) liegt bereits ein paar Jahre zurück. Dieses war nämlich ihr 1997 erschienenes Album Grateful.
Aber keine Angst, das wird auch erstmal weiterhin das letzte Studioalbum bleiben, denn es wird sich „lediglich“ eine neue EP dazu gesellen, welche über Say10 Records und SBÄM Records erscheinen wird.

In den Genuss dieser werden wir wohl auch noch in diesem Sommer kommen und damit das Warten nicht so schwerfällt, haben die Hardcore-Punks nun bereits eine erste Single mit dem Titel YRUDFL veröffentlicht. Diese zeigt eindrucksvoll, dass DFL trotz ihrer mittlerweile 30 Jahre und diversen Mitgliederwechseln nichts von ihrem ursprünglichen Klang und der Aggression verloren haben.
Die EP wird sechs Song beinhalten und entstand 2017 zusammen mit ihrem ehemaligen Gitarristen und Produzenten Greg Hetson.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Video laden

DFL wurden 1991 u.a. von den beiden Beastie Boys Adam „Ad-Rock“ Horovitz und Michael „Mike D“ Diamond gegründet und hatte bereits so manch bekannten Herren der Szene als Mitglied.

- Werbung -
Thin Ice

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein