- Werbung -
Dead Serious Recordings

Der Sturzflug ist beendet! Nachdem uns die Abstürzenden Brieftauben im Oktober 2017 davon in Kenntnis setzten, dass Micro und Olli fortan getrennte Wege gehen werden; lag etwas Ungewissheit in der Luft. Wie Würde es wohl mit Tauben weitergehen?

Mit der Ungewissheit ist es nun aber vorbei, denn Micro verkündete folgendes über der Facebook-Seite der Tauben:

- Werbung -
Optimist

Hallo liebe Taubenfans und Freunde!Es ist soweit. Der Bucklige hat die Türklinke gefunden und die Tauben wieder…

Posted by Abstürzende Brieftauben on Sonntag, 18. Februar 2018

Mit wen Mirco die Band fortsetzt und wie genau die Rückkehr aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Übrigens ist auch Oli nicht untätig. Er werkelt auch schon an neuen Klängen. Mehr darüber lest ihr hier demnächst bei uns.

Unser Interview mit Micro findet ihr übrigens hier.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben