Teilen
- Werbung -
Christmas

Nachdem Die Shitlers schon vor einigen Tagen mit Nur wegen Shitleres die erste Hörprobe von ihrem neuen Album veröffentlichte, gibt es nun Nachschlag, der die Wartezeit auf This Is Bochum, Not LA verkürzt.

So hat die Bochumer Deutschpunk-Kapelle ein Video zum Song +1 veröffentlicht, bei den Die Shitlers tatkräftig von Kotzreiz unterstütz werden.

This Is Bochum, Not LA wird am 14. Juli erscheinen. Das Album wurde von Ruhrpott Rodeo Organisator und Slime Schlagzeuger Alex Schwers produziert.

Das Album ist der Nachfolger von Früher Haben Die Nazis Power Gemacht, Heute Machen Wir Power aus dem Jahr 2015.

- Werbung -

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragDEFEATER – Europa-Tour im August
Nächster BeitragPunk For Help! – Das Soli-Fest in St. Wendel
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben