DOG EAT DOG im Herbst wieder auf Europa-Tour

0

Die unermüdlichen, niemals satten Dog Eat Dog kommen ab Ende September erneut auf Europa-Tournee, die bis in den späten Oktober hineinreicht.

Die Tour findet anlässlich des 25-jährigen Jubiläums ihres Klassikers All Boro Kings statt – Who’s the King?, No Fronts, If These Are Good Times, kaum zu glauben, dass diese Songs schon ein Vierteljahrhundert alt sind! Hier die Termine, let’s party:

Dog Eat Dog – Tour 2019

20.09.19 Germany Karlsruhe Substage
21.09.19 France Paris Gibus
22.09.19 France Nantes Ferrailleur
24.09.19 Spain Madrid Copernico
25.09.19 Spain Barcelona Razzmatazz 3
26.09.19 France Lyon Rock’n Eat
27.09.19 Belgium Ingelmunster Kontrabasfeesten
28.09.19 UK London Underworld
29.09.19 Germany Oberhausen Kulttempel
01.10.19 Germany Hamburg Kaiserkeller
02.10.19 Germany Berlin Musik & Frieden
03.10.19 Poland Warsaw Progresja
04.10.19 Poland Bielsko Biała RudeBoy
05.10.19 Czech Republic Prague Meet Factory
06.10.19 Czech Republic Brno Fleda
08.10.19 Austria Wien Viper Room
09.10.19 Germany München Backstage
10.10.19 Switzerland Langenthal Old Capitol
11.10.19 Belgium Antwerp Trix
12.10.19 Netherlands Heerlen Nieuwe Nor

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFIRST SPRING – Kurzinterview zum neuen Video
Nächster BeitragGaffa – Mach’s gut ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein