Teilen
- Werbung -

Die US-Punk-Veteranen aus Portland werden nach ihrem aktuellem Album Fever Dreams zwei neue Songs veröffentlichen. Die 7″ Single wird unter dem Titel Enough Is Enough zum Don’t Tourstart am 25. Mai in Kiel erscheinen. Dort wird sich die Band im neuen Line-Up präsentieren.

Während Sängerin Jenny und Schlagzeuger Sam Henry (ex-Wipers, Napalm Beach) geblieben sind, ist Eric „Vegetable“ Olson (ex-Poison Idea) an der Gitarre und Kelly Halliburton (ex-Defiance, Pierced Arrows, Problems, Detestation, Severed head of state etc.) am Bass neu dazugekommen.

Don’t live

25.05.17 Kiel, Alte Meierei
26.05.17 Hamburg, Molotow
27.05.17 Herten, Kustom Kulture Forever
28.05.17 Leipzig, Klubraum-Plagwitz
29.05.17 Berlin, Schokoladen Mitte
30.05.17 Würzburg, Immerhin
31.05.17 Karlsruhe, Alte Hackerei
01.06.17 FR-Nancy, 915 Kaffe
02.06.17 Freiburg, The Great Räng Teng Teng
03.06.17 CH-Basel, Hirscheneck
04.06.17 Mannheim, Juz, Pfingstfest
05.06.17 Kusel, Schalander
07.06.17 NL-Groningen, Vera
08.06.17 Köln, Sonic Ballroom
09.06.17 Aachen, AZ
10.06.17 Bielefeld, Schiff Ahoi Fahrt
11.06.17 Osnabrück, SubstAnZ
13.06.17 CH-Geneva, La Makhno
14.06.17 CH-Kreuzlingen, Horst
15.06.17 München, Glockenbackwerkstatt
16.06.17 Stuttgart, Keller Klub
17.06.17 Bonn, Kult 41

Demons Run Amok - Fest
Mighty Sounds 2017
Teilen
Vorheriger BeitragBODY COUNT mit neuem Musikvideo „The Ski Mask Way“
Nächster BeitragNepomuk – Vote & Vomit ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben