- Werbung -
Insanity

HORROR! ZOMBIES! DEATH!

Am kommenden Dienstag, den 01. September, beginnen die beiden Horror-Punk Bands Dr. Hell und Lupen Tooth (UK) ihre 5-tägige Deutschlandtour. Da Lupen Tooth den deutschen Horrorpunks Dr. Hell Ende Juli ihre Heimat gezeigt und dort zusammen einige Shows zusammen gespielt haben, war es nur klar, dass die „Werwolf Punks“ nun auch nach Deutschland kommen.

An folgenden Orten sind beide Bands anzutreffen:

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

01.09. Gelnhausen Lorbass
02.09. Leipzig Manfred
03.09. Berlin Wild At Heart
04.09. Ulm Hexenhaus
05.09. Hammelburg Wasserhaus

Tourdates von Lupen Tooth und Dr. Hell Anfang September.
Tourdates von Lupen Tooth und Dr. Hell Anfang September.

Bei einigen Shows bekommen beide Bands zudem kräftig Unterstützung von THEM! und DEAD ZONE, die Support spielen. LUPEN TOOTH aus Bristol haben sich 2014 gegründet und seitdem einige EPs und Splits veröffentlicht. Der Bandname stammt aus einem gleichnamigen Song von BLITZKID. DR. HELL gründeten sich nach eigenen Bandangaben bereits 1812. Seitdem haben Sie es immerhin geschafft zwei ganze Full-Length zu veröffentlichen. Horror, Trash und Punk-Rock Fans sollten beide Bands unbedingt auschecken!

Loopen Tooth aus Bristol (UK).
Loopen Tooth aus Bristol (UK).
- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragPASSAGE 4 – Jerk’s Jukebox #1
Nächster BeitragDEEZ NUTS „World Is Bond“-Tour im Winter
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein