Dropkick Murphys (2022, Photo by Dave Stauble)
Dropkick Murphys (2022, Photo by Dave Stauble)

Die Dropkick Murphys präsentieren uns nach dem Titel Two 6’s Upside Down eine weitere Single von ihrem kommenden Album This Machine Still Kills Fascists, welches am 30. September 2022 veröffentlicht werden wird. Der Track trägt den Titel Ten Times More und ist ebenfalls als Video veröffentlicht worden.

Der Albumtitel sowie auch die Lyrics der insgesamt zehn Songs sind an den von 1912 bis 1967 lebenden Singer-Songwriter Woody Guthrie angedeutet. Bei This Machine Still Kills Fascists wird es sich um eine Akustik-Platte handeln.

Als weitere Besonderheit wird Al Barr auf dem Album nicht mitwirken. Der eigentliche Frontmann nimmt sich in diesem Jahr eine Pause, um sich um seine kranke Mutter zu kümmern.

- NEWSLETTER -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein