Face To Face (Pressebild)
Face To Face (Pressebild)
- Werbung -
Nuclear Blast

Face To Face haben ein Quarantäne-Video zum Song See If I Care veröffentlicht. Die Single stammt aus ihrem 2016 erschienenen Protection, das gleichzeitig das bis dato letzte Album der Band ist. Ihr könnt euch das Video hier im Beitrag unten ansehen.

Die Band hatte Anfang des Jahres über ihre sozialen Kanäle mitgeteilt, dass sie gerade dabei sind, Songs für ein neues Album zu schreiben. Das neue Album wird im Winter via Fat Wreck Chords erwartet. Sobald es zu diesem weitere Details gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Face To Face veröffentlichten erst im vergangenen Oktober über die Live In A Dive-Serie ein neues Live-Album. Bei diesem wurden die Kalifornier für drei Shows in New York City mitgeschnitten, bei welchem die Alben Protection (2016), Reactionary (2000) und Face To Face (1996) an jeweils einem Abend in voller Länge zum Besten gegeben wurden.

- Newsletter -
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Folgt unsere Spotify-Playlist:
The New Breed of Hardcore - Spotify-Playlist

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein