Home News Ankündigungen FACE TO FACE ...

FACE TO FACE neues Album “Protection” im März 2016

Face To Face werden am 4. März 2016 ihr neues Album "Protection" auf Fat Wreck Chords veröffentlichen.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die Punk-Rock Band Face To Face aus Kalifornien hat angekündigt, dass sie ihr neues Album am 4. März 2016 auf Fat Wreck Chords veröffentlichen werden. Das Albums wird den Titel “Protection” haben.

Das Album wird der Nachfolger des 2013er Albums Three Chords and a Half Truth und ist das erste Release auf Fat Wreck seit 1992.

Protection Tracklist:Face To Face - Protection 2016 - Fat Wreck

1. Bent But Not Broken
2. I Won’t Say I’m Sorry
3. Double Crossed
4. See If I Care
5. Say What You Want
6. Protection
7. Fourteen Fifty-Nine
8. It Almost All Went Wrong
9. Keep Your Chin Up
10. Middling Around
11. And So It Goes

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragCAPSIZE neuer Song “Enough For Me”
Nächster BeitragROUGHNECK RIOT mit neuen Video “All That We Know”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben